Startseite
Menü
©StockStudio/Shutterstock.com
Kreuzfahrt Schiff oben

Leinen los! Deutschsprachige Gay Cruise kehrt zurück

Drag-Queen, Partys und zahlreiche Künstler der Gay-Community: Vom 13. bis zum 20. Mai 2023 sticht die Vasco da Gama von nicko cruises zum zweiten Mal in Folge für die deutschsprachige Gay Cruise in See. Von Marseille aus geht es auf eine einwöchige und spektakuläre Kreuzfahrt im westlichen Mittelmeer mit Stopps in Italien und Frankreich. Alle Informationen zu Destinationen, Angeboten und Programm erhaltet Ihr jetzt!

Bereits zum dritten Mal sticht die Spartacus Cruise in See. ©Maksim Kryuchkov/Shutterstock.com

Eine Woche lang bekommen Angehörige der Gay-Community wieder die Chance, mit der Vasco da Gama der Reederei nicko cruises über den Ozean zu schippern. Vom 13. bis 20. Mai 2023 geht es zum zweiten Mal nach der Corona-Pandemie auf die einwöchige Kreuzfahrt – diesmal mit Stopps in Frankreich und Italien.

Ihr wollt schon im Mai über das westliche Mittelmeer schippern und Euch die Gay-only-Cruise nicht entgehen lassen? Dann schaut jetzt direkt bei e-hoi* vorbei!

Offizieller Veranstalter der Gay Kreuzfahrt ist nicko cruises, wobei alle relevanten Informationen über die mCruise GmbH und die dazugehörige Seite Spartacus Cruise gestellt werden. Buchungen können dabei direkt auf der Seite oder auch über e-hoi* vorgenommen werden.

Hinweis: Für Buchungen zwischem dem 14. und 19. Februar erhaltet Ihr das Valentinsspecial 2for1 auf Außenkabinen der Kategorien 7-12. Lasst Euch das auf keinen Fall entgehen!

Von Marseille geht es über Elba und Rom zurück nach Frankreich. ©Morakot Kawinchan/Shutterstock.com

Reiseroute im Detail

Start- und Endpunkt der Gay-Cruise ist das französische Marseille. Den genauen Routenverlauf der Spartacus Cruise (vorbehaltlich aller Hafengenehmigungen) sowie die möglichen Tagesausflüge seht Ihr hier nun im Detail:

Programm & Events an Bord

An Bord der Vasco da Gama werden den Gästen der Gay Cruise zahlreiche Aktivitäten geboten. So sorgen Themenpartys für ein abwechslungsreiches Programm und ausgelassene Stimmung.

Direkt am Ablegetag könnt Ihr die sagenhafte ESC-Party erleben und beim Public Viewing das Finale der weltbekannten Musikshow schauen. Kommentiert wird von der Cruise-Hostess, der Drag Queen Nina Queer. Jeden Abend findet am Heck-Pool eine andere Mottoparty statt – von „Matrosen-Outfit“ bis „Bye bye in White“ ist alles dabei!

Abseits der Partys gibt es darüber hinaus über den Tag zahlreiche kleine Events wie Karaoke, Bühnenshows mit Musik und Akrobatik oder Lesungen. Auch den Höhepunkt des Seetages, die Wahl des Mr. Cruise, solltet Ihr auf keinen Fall verpassen.

Bis Mitte Februar können Reisende von Frühbucherpreisen profitieren. ©MarcusVDT/Shutterstock.com

Buchung & Preise

Mit den bis Mitte Februar angesetzten Frühbucherpreisen zahlt Ihr derzeit für die Gay Cruise nur 989 Euro pro Person, solltet Ihr die Reise zu zweit antreten.

Doch auch für Single-Reisende hat Spartacus Cruise ein attraktives Angebot im Sortiment. So zahlt Ihr bei Alleinbelegung einer Kabine nur 15 Prozent zusätzlich zum eigentlichen Preis. Ein echtes Schnäppchen!

Schwierigkeiten beim Packen? Dann schaut jetzt bei unserer Packliste für Kreuzfahrten vorbei, sodass Ihr bei Eurer Reise auch alles im Gepäck habt!

Die mobile Version verlassen